• Jobs Job bei Batronix Elektronik

Batronix Elektronik

Preetz

Preetz

Vertriebsingenieur / Elektrotechnikingenieur / Elektroniker (m/w) im Innendienst Batronix Elektronik Preetz Produkt Management für Messgeräte und andere anspruchsvolle Geräte; Beratung von Kunden und technischer Support; Vertriebsaufgaben (Erstellung von Angeboten, etc.); Erstellung und Pflege von Produktinformationen.

Ist Ein Innovatives Unternehmen Das Vor 16 Jahren Im Raum Kiel Gegründet Wurde Der Fokus Liegt Auf Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Hochwertigen Technischen Produkten Für Entwickler Neben Der Eigenen Marke Werden Auch Produkte Anderer Hersteller Vertrieben Kunden In über 150 Ländern Der Erde Vertrauen Bereits Auf Die Führenden Programmier- Und Messlösungen Die über Unseren Onlineshop Wwwcom Diverse Distributoren Und Kataloghändler Vertrieben Werden Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Technischen Produktmanagementbereich In Vollzeit Vertriebsingenieur / Elektrotechnikingenieur / Er (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben Produkt Management Für Messgeräte Und Andere Anspruchsvolle Geräte Beratung Von Kunden Und Technischer Support Vertriebsaufgaben (erstellung Von Angeboten Etc) Erstellung Und Pflege Von Produktinformationen (produktbeschreibungen Tabellen Datenblätter) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Vertriebsingenieur/in Wirtschaftsingenieur/in Oder Elektrotechnikingenieur/in Oder Eine Sehr Gut Abgeschlossene Ausbildung Zum Er Sehr Gutes Technisches Verständnis Insbesondere Im Elektrotechnischen Bereich Verkäuferisches Geschick Sowie Spaß Am Umgang Mit Kunden Begeisterungsfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Hohe Eigeninitiative Zielorientierung Und Teamfähigkeit Edv Kenntnisse (flüssiger Umgang Mit Standardsoftware Und Windows) Sehr Gute Englischkenntnisse Deutsch (fließend In Wort Und Schrift) Wir Bieten Ihnen Einen Tollen Arbeitsplatz In Einem Modernen Gerade Erst Neu Erstelltem Firmengebäude Nette Kollegen Und Eine Sehr Gute Betriebsatmosphäre Einen Umfangreichen Vielseitigen Aufgabenbereich Mit Viel Eigenverantwortung Ein Unbefristetes Vollzeit Arbeitsverhältnis Gleitzeit Und 30 Urlaubstage Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Samt Ihrer Gehaltsvor­stellung Zu Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@com Oder Alternativ Auf Dem Postwege Nennen Sie Bei Ihrer Bewerbung Bitte Die Stellennummer Bs1602 Wwwcom Vertrieb Elektrotechnik Elektro Elektronik Angebotsmanagement Auftragsmanagement Produktinformation Sales Customer Care Vertriebsingenieur / Elektrotechnikingenieur / Elektroniker (m/w) Im Innendienst Produkt Management Für Messgeräte Und Andere Anspruchsvolle Geräte Beratung Von Kunden Und Technischer Support Vertriebsaufgaben (Erstellung Von Angeboten Etc) Erstellung Und Pflege Von Produktinformationen Preetz Vertrieb Elektrotechnik Elektro Elektronik Angebotsmanagement Auftragsmanagement Produktinformation Sales Customer Care

Batronix Elektronik (Preetz)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

Demand Planner (m/w/d) Produktions- und Absatzplanung
   Landwirtschaft - Handel (Bahrenfeld)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)